Hallo,

und willkommen auf meiner *einegewischtbekomm*, ähm unserer Seite.

Ich bin der Dude, und ich will euch sagen, ich bin der Clanleader ;)
Tja, wer hätte das gedacht. Wie ihr wisst nicht was? Das WoW son geiles Spiel ist?
Nee, das es jetzt "schon" raus ist, mein ich. Ich weiß, ich soll nicht so viel über mich schreiben, aber ich bin immerhin 1/4 des Clans, wenn nicht noch mehr *hehe*.

Der Clan heist The Good, the Bad and the Ugly.
Wenn er euch nicht gefällt, ist mir auch egal. Nur das triffst einfach mal und beschreibt uns vier Leute am Besten.
Aso, wir wollen einer der wenigen Clans sein, der einen Untertitel hat, denn der verrät ja auch bei Filmen eine Menge.
Da wir bis zu WoW eine Menge fern gesehn haben, sind wir (ich) zu dem Entschluss gekommen, das "Fettie und die Unterschichtenbande" am Besten zu uns passt ;)

Ich wünsch euch dann noch eine schöne Zeit.